Stadtmeisterschaft Duisburg 2019

Am 15.06.2019 wurden die Stadtmeisterschaften in Duisburg ausgetragen und der Tbd. Osterfeld war als Gastverein vertreten. Aufgrund verletzungs.- und krankheitsbedingter Ausfälle gingen wir nur mit 5 Kämpfern an den Start, von denen sich aber jeder platziert hat!

In der U10 machten Joshua, Maximilian, Tizian und Lennard den Anfang und konnten alle mit tollen Kämpfen überzeugen. Besonders die Debütanten Joshua und Lennard starteten direkt mit einem 1. und 2. Platz ihre Wettkampfkarriere. Leider war das Glück nicht ganz auf unserer Seite, da 5 Kämpfe durch Kampfrichterentscheid entschieden wurden und alle zu unseren Ungunsten. Aber wie schon gesagt hat sich jeder unserer Kämpfer plaziert.

In der U15 holte dann Paul die mittlerweile von ihm gewohnte gute Plazierung mit Silber auch er zeigte 3 tolle Kämpfe, die seine aktuelle Form noch einmal unterstrichen und die er hoffentlich zu den Ruhr Games am nächsten Wochenende mitnehmen kann.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Judoka zu den Platzierungen und freuen uns auf das nächste Turnier.