Landesoffenes Turnier U15 in Essen

Am Sonntag den 02.06.2019, fand in Essen ein Landesoffenes Turnier unter den Augen der Bezirkstrainer statt, wo unser Kämpfer Paul startete.

Nachdem er den Auftaktkampf nach voller Kampfzeit leider gegen den späteren Turniersieger verloren hatte, hieß es im nächsten Kampf konzentriert sein, was ihm auch gelang. Nach einem Schulterwurf konnte Paul seinen Gegner anschließend im Haltegriff halten und gewann somit den Kampf.

Im anschließendem Kampf hieß es Finaleinzug oder Kampf um Platz drei. Leider konnte Paul diesen Kampf nicht für sich entscheiden.

Im Kampf um Platz drei konnte Paul sich aber nochmal richtig Motivieren und so den Sieg und einen verdienten 3. Platz für sich verbuchen.

Durch seine hervorragende Leistung, wurde Paul für das internationale Kaizen Turnier am Pfingstsonntag in den Niederlanden nominiert.