Sponsoren

Logo weiß auf rot

Jugendarbeit
Erfolge
Allgemein
Veranstaltungskalender
Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Impressum

Am 04./05.02. starteten Oberhausener Judoka auf verschiedenen Turnieren.

Unter anderem um sich das ersehnte Ticket zur Westdeutschen Einzelmeisterschaft zu erkämpfen.

Samstags kämpften die „großen“ Jugendlichen in der U18 in Neuss.

Der Turnerbund Osterfeld startete mit Lars Gajda (-81kg) und Lars Ehresmann (-73kg).

Während Lars Gajda sich stark von Runde zu Runde souverän auf Platz eins kämpfte hatte es Lars Ehresmann bei einem Teilnehmerfeld von 12 Teilnehmern schwerer. Nachdem er den ersten Kampf in der Trostrunde noch mit einem Haltegriff siegen konnte, unterlag er anschließend im Haltegriff und ging mit Platz 7 aus dem Turnier.

 

Am Sonntag den 05.02. richtete der Turnerbund Osterfeld dann die Bezirkseinzelmeisterschaft der U15 aus. Im Anschluss daran fand auch noch ein Bezirksturnier die U13 statt. Mit rund 220 Teilnehmern ein gut besuchtes Turnier.

Paul Bügers vom Turnerbund Osterfeld kämpfte sich in der Gewichtsklasse (-46 kg) auf den 2. Platz.